Home > M3 > Spekulationen ĂĽber BMW M3 Pickup

Spekulationen ĂĽber BMW M3 Pickup

Die Gerüchteküche brodelt, nachdem im Internet Bilder von einem BMW M3 Pickup aufgetaucht sind. Wusste zunächst niemand so richtig, wie man den Pickup einordnen sollte, wird nun spekuliert. Dabei ist es vor allem die B-Säule, die für neues Feuer in der Gerüchteküche sorgt, denn hinter dieser kommt bei dem BMW M3 Pickup nichts. Ob es sich bei dem Modell tatsächlich um ein Modell der Tuningschmiede handelt, ist bislang auch noch unklar. Fakt ist jedoch, dass es sich bei dem BMW M3 Pickup um Fahrzeug der M GmbH handelt. Seine Testfahrten hat er zudem auf dem Nürburgring bewältigt.

Bislang hält sich BMW mit Blick auf den M3 Pickup zurück und möchte sich nicht so wirklich zu dem Modell  und den  Testfahrten äußern. Laut aktuellen Vermutungen könnte es sich bei dem Fahrzeug um ein Showcar handeln. Gegen Jahresende läuft der aktuelle M3 aus. Demnach ist es auch eher unwahrscheinlich, dass der Autobauer in diesen Tagen noch an einer neuen Karosserievariante arbeitet.

KategorienM3 Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks