Home > 6er Cabrio > BMW 6er Cabrio ab März im Handel

BMW 6er Cabrio ab März im Handel

Wie Audi schickt auch BMW im März dieses Jahres ein neues Modell in den Handel. Das neue BMW 6er Cabrio soll die Kunden des Autobauers überzeugen. Damit schickt BMW im Rahmen der neuen 6er Baureihe zuerst ein Cabrio an den Start. Die Begründung des Autobauers ist an dieser Stelle durchaus einleuchtend. So erklärte BMW, dass den Kunden mit dem Cabrio die Möglichkeit gegeben werden soll, die Sonne zu genießen. In Deutschland wird das neue 6er Cabrio ab dem 26. März im Handel zu finden sein. Erst im Herbst soll dann auch das Coupé der Baureihe folgen.

Bei den Abmessungen des neuen 6er Cabrios zeigt sich BMW durchaus großzügiger. So ist das Modell nicht nur länger und breiter, sondern auch niedriger als der Vorgänger. Obwohl sich die Ingenieure von BMW bei dem 6er Cabrio für manch eine Änderung entschieden haben, war eine Debatte rasch vom Tisch. So wird sich auch die neue Ausführung mit einem Stoffdeck präsentieren. Auf ein Deck aus Metall wurde bewusst verzichtet. Für die Öffnung des Verdecks müssen Fahrer gerade einmal 19 Sekunden einplanen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks